Gemeinschaft leben.
Im Glauben wachsen.

Im Gottesdienst begegnen wir Gott und einander. Wir sprechen dort über geistliche Themen, über Gott und Alltagsfragen. Dich erwartet dort Musik, eine Predigt, Gebet, das Abendmahl und Gemeinschaft mit anderen Menschen. Danach hast Du die Möglichkeit gemütlich bei einer Tasse Kaffee oder gelegentlich beim Mittagessen neue Leute kennen zu lernen.

Als Kirchengemeinde stehen wir in einer jahrhundertealten Tradition. Wir sind im gemeinsamen Bekenntnis mit allen Christen über konfessionelle und kulturellen Grenzen hinweg verbunden. Die Art und Weise wie wir Gottesdienst feiern ist nicht nur ein Ausdruck unseres Glaubens, sondern formt ihn auch. Deswegen feiern wir auch sonntäglich das Abendmahl: Denn die Begegnung mit Jesus Christus ist der Zentrum des Gottesdienstes und die Quelle unseres Glaubens.

Unsere Gottesdienste

jeden Sonntag, 10:30 Uhr