Seminar Abende mit Ernst und Brigitte Prugger

Am 20. und 21. April laden wir herzlich zu zwei spannenden Themenabenden in unsere Räume am Kamp 43 ein.

iStock_000012862901_web

Mittwoch 19:00

Frauenwünsche – Männerträume: Beziehung im Spannungsfeld

Wünsche bereichern unsere Beziehungen. Aber nicht immer teilen wir die Wünsche unseres Partners. Ein Traum bleibt oft nur ein Traum – obwohl wir mit der Liebe unseres Lebens verheiratet sind. Sehnsüchte bleiben ungestillt. Konflikte entstehen. Wie können Wünsche angesprochen werden?

Denn gemeinsam gelebte Träume reduzieren Spannungsfelder.

 

iStock_000086103425_web

Donnerstag 19:00

Im Rausch der Gefühle

Der Frühling versetzt Menschen in Euphorie. Frühlingsgefühle erwachen. Wir werden förmlich in einen Rausch versetzt. So manch einer glaubt den Emotionen hilflos ausgeliefert zu sein und gibt sich jedem Gefühl hin. Andere hingegen halten sie gänzlich unter Verschluss. Aber wie kann man als Single mit Frühlingsgefühlen das Leben selbstbestimmt gestalten und genießen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.